Titelbild
Poppi Seidenband

Team

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Carla Martinello

ich100

Als Hochbauzeichnerin habe ich das Gefühl für Formen bekommen. An der Kunsthochschule in Zürich und in Arnhem (NL) entdeckte ich als Modedesignerin mein Flair für Stoffe. Und als freischaffende Künstlerin erarbeitete ich mir das Wissen über Farben.
Unsere Wickeltaschen haben den Praxistest bei meinen beiden Kindern mehr als bestanden.

Martina Argenton

Martina Argenton
Mit einer mal- und bastelfreudigen Mutter wurde meine kreative Seite immer unterstützt. Neben der Ausbildung zur Pflegefachfrau besuchte ich diverse Malkurse. Danach machte ich eine Anlehre als Goldschmiedin wo ich mehrere Jahre mit Freude Teilzeit arbeitete. Als Mutter und Familienfrau hatte ich genügend Zeit einige Jahre mit Begeisterung Töpferkurse zu besuchen.
Heute sind es die bunten Stoffe, welche mich faszinieren. Es bereitet mir viel Spass Verschiedenes damit zu gestalten und sie zu verarbeiten.